Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dab0
        steam mit ingame shops vergleichen ja ne is klar, was raucht der?
        Also ich glaube so unrecht hat er auch wieder nicht. ;-)
        Zitat
        Ihr Steam-Guthaben können Sie für Einkäufe jeglicher Spiele auf Steam oder innerhalb eines Spiels für Steam-Mikrotransaktionen verwenden.
        Steam Wallet - Add Funds
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Na ja - früher hat man ein Spiel durchgespielt oder Achievements absolviert und dadurch etwas freigeschaltet. Heute gibt es ein Menü wo man dann eben dafür zahlen darf. DLCs sind eben so eine Sache - solange es eben nur optionales Zeug ist, vor mir aus. Wenn aber Funktionen und Vorteile verkauft werden,…
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Solange es nur kosmetisches zeug ist und kein story relevantes ist mir doch egal. Anbieten können die viel. Kaufen wieder etwas anderes. Ich hab bis jetzt noch nie ein DLC gekauft. Einmal Dragon Age Ultimate Edition angeschaut und die DLCs als eine absolute Frechheit empfunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058320
Electronic Arts
Electronic Arts: Cliff Bleszinski verteidigt Fokus auf Microtransactions
Mit der Aussage, EA setze in Zukunft verstärkt auf Microtransactions, erntete der Publisher viel Kritik. Unterstützung bekommt das Unternehmen nun durch Cliff Bleszinski, der diesen Schritt nachvollziehen kann. Er vergleicht die Strategie dabei mit Valves Steam-Plattform.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Cliff-Bleszinski-verteidigt-Fokus-auf-Microtransactions-1058320/
01.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/ea.jpg
ea electronic arts
news