Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Vielleicht wäre es gar nicht mal so übel, wenn EA wenigstens einen neuen Chef bekommen würde. Unter ihm hat EA ja einen Ruf bekommen, den man sonst nur von lebensgefährlichen Krankheiten kennt :ugly:
        Vordack als 80 jähriger zu seinen Enkeln: "Yo ihr lieben, seit…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vielleicht wäre es gar nicht mal so übel, wenn EA wenigstens einen neuen Chef bekommen würde. Unter ihm hat EA ja einen Ruf bekommen, den man sonst nur von lebensgefährlichen Krankheiten kennt 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Oha. Dann hab ich das letzens irgendwo falsch gelesen. Da stand was von ca. 3 zu 6 Milliarden ...

        Das war in einer News auf deiser Seite, Nexon 6 und EA 3 wobei EA von der Manpower irgendwie viel kleiner war als Nexon 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880297
Electronic Arts
Electronic Arts: Angebliches Nexon-Übernahmeangebot laut Analyst nur ein Gerücht
Der Analyst Michael Pachter hält das Gerücht eines Übernahmeangebots an Electronic Arts durch den Onlinespiele-Anbieter Nexon für ein "blödes Gericht". Dennoch schoss der Aktienkurs von nach den aufkommenden Gerüchten über das Angebot in die Höhe.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Angebliches-Nexon-Uebernahmeangebot-laut-Analyst-nur-ein-Geruecht-880297/
27.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,nexon europe
news