Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich schon auf den Tag, an dem es EA tatsächlich gelingt, T2 zu übernehmen.
        Also die Übernahme an und für sich ist mir ziemlich egal, da wird Rockstar kaum auseinander gerissen werden oder sonstwas schlimmes passieren (Hat eigentlich schon jemand Angst um Blizzard im Konstrukt Activision Blizzard?)
        Aber der Übernahmetag dürfte ein Fest in Sachen "Untergang des Abendlandes" hier im Forum werden.
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Neeeeeein wenn EA auch noch Rockstar hat..... wird das Spiel auch zu so nem mist wie jetzt NFS Serie die versauen die Spieleserien nur ....
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hard-2-Get am 17.03.2008 21:55
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Crysis, Hellgate [/quote]
        ich beziehe mich auf PEGI-wertungen, nicht USK.
        (ok, Hellgate hat tatsächlich auch ne 18er PEGI-wertung).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636473
Electronic Arts
EA will Take-Two
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-will-Take-Two-636473/
17.03.2008
news