Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von stockduck Erfahrener Benutzer
        Zitat von PTMBreast am 11.02.2008 16:40
        Jetzt frage ich mich, wo der Anreiz sein soll, Monopoly an der Konsole oder am PC zu spielen, wenn man doch das Brettspiel nehmen könnte, das wesentlich mehr Unterhaltungspotenzial bietet, da man nicht vor der Glotze hängt, sondern auch mal mit den…
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        schach z.b. 



        deswegen ist das neue daran ja auch, dass diese titel nun auch auf anderen plattformen wie wii und co. angeboten werden und somit ne breitere kundengruppe ansprechen sollen.



        wie gesagt, ist alles geschmackssache. wenn ea mit dieser entscheidung am markt vorbeikalkuliert hat,…
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Das gabs doch alle schon mal für den PC, ist doch nichts neues. Ausserdem ist es doch besser, wenn man ein Brettspiel hat und mit anderen spielt, da ist der unterhaltungsfaktor doch viel größer.
        Aber ich spiel auch nur komplexere Versionen von Spielen wie Risiko, wie z.B. Medival 2.
        Ist aber auch interressant, wenn man bedenkt, wie viele Spiele (vor allem im Strategiebereich) im Prinzip auf Brettspielen basieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
631840
Electronic Arts
EA veröffentlicht Spieleklassiker von Hasbro
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-veroeffentlicht-Spieleklassiker-von-Hasbro-631840/
11.02.2008
news