Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von jediknight1 Gesperrt
        Zitat von Berliner-Broiler am 19.07.2005 11:11
        EA iss aba hungrig  
        Hoffentlich "verschlucken" die sich nicht an Valve wie es Vivendi tat ...  



        Da haben sich ja zwei schlechte Firmen gefunden. Die waren mir schon immer unsympatisch.
      • Von EMG81
        Das schlimmste an der Sache bei EA ist das sie alles aufkaufen was sie sich leisten können und die Tatsache daß sie in Zukunft vorhaben verstärkt Werbung zu plazieren! Super!  
        Ich freue mich schon auf die Intros mit Werbespots die natürlich nicht abgebrochen werden können, ect.    
        Da sag ich nur eins: Für eure Werbespiele zahl ich nicht mal einen gottverreckten Teurocent!      
      • Von Sonic-dx Benutzer
        Zitat von boardersnoopy am 19.07.2005 22:21
        die unabhängigkeit & kooperationslosigkeit von VALVe hat mir schon immer sehr gut gefallen.

        erfreut wäre ich über die news sogar gewesen, wenn es sich um einen tollen publisher gehandelt hätte. bei ea muss ich jedoch nur  .


        da geb ich dir 100%…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
387720
Electronic Arts
EA und Valve kooperieren
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-und-Valve-kooperieren-387720/
19.07.2005
news