Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von frozenferret
        Zitat
        am 19.02.04 um 12:03 schrieb Alphadog:
        Also das erste Spiel mit Spracherkennung ist ja bereits draussen und heisst Enigma : Rising Tide. Hier lehnt man sich zurück und sagt halt das was man als Kapitän eines U-Boots / Zerstörers etc, sagen würde.


        Das erste Spiel mit…
      • Von Alphadog Neuer Benutzer
        Also das erste Spiel mit Spracherkennung ist ja bereits draussen und heisst Enigma : Rising Tide. Hier lehnt man sich zurück und sagt halt das was man als Kapitän eines U-Boots / Zerstörers etc, sagen würde. Ich finde es ziemlich genial mit der Spracherkennung da sie bei mir reibungslos funktioniert. Nur zu…
      • Von BobPage Benutzer
        Spracherkennung ist cool. Das wird die Zukunftstechnology in Computerspielen sein.Allerdings muss damit auch die KI noch um einiges verbessert werden, dass die Sprache ihren Sinn bekommt.
        Man könnte z.B. so in Rollenspielen anderen Charaktären eine Stimmung vortäuschen um an einen Gegenstand zu kommen oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
285400
Electronic Arts
EA plant Spiele mit Spracherkennung
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-plant-Spiele-mit-Spracherkennung-285400/
18.02.2004
news