Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Pseudo4aktiv Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das ist völlig übertrieben! Es gibt doch noch genug kleinere Entwickler, Indie-Entwickler. Jetzt neuerdings sowas wie Kickstarter. Ich kauf mittlerweile quasi gar keine Spiele mehr von EA, kaum noch was von Activision, Blizzard.... und ich hab trotzdem was zum…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Vieleicht weiß der Typ ja mehr wie wir. könnte doch sein das Sony und MS mit den neuen Konsolen einen neuen Weg gehen wo EA nicht so verdienen kann wie sie gerne möchten? Ich könnte mir mit dem ganzen Online Wahn der momentan an den Tag gelegt wird gut vorstellen das die neuen Konsolen sowas wie nen App…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Neue Konsolen Hardware sind nur dafür da um Studios wie Crytek überhaupt ein Überleben zu ermöglichen. :-D
        Denn was anderes außer Grafikblender können die nicht. Man hört immer nur wie toll unsere Cryengine 3 ist. Nie hört man aber wie toll unsere Spiele sind.:-D
        Das sagt doch schon alles.
        Will ich fette…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024600
Electronic Arts
EA: "Xbox 360 und Playstation 3 werden noch lange aktuell bleiben", sagt Labelchef Gibeau
Electronic Arts-Labelchef Frank Gibeau sieht die Zeit für die aktuelle Konsolengeneration mit Xbox 360 und Playstation 3 noch lange nicht gekommen. Er versichert, die Konsolen werden auch nach der Einführung von Playstation 4 und Xbox 720 "noch für Jahre" aktuell bleiben und neuen Content bekommen. Auch EA soll weiter Titel für die dritte Generation entwickeln.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Xbox-360-und-Playstation-3-werden-noch-lange-aktuell-bleiben-sagt-Labelchef-Gibeau-1024600/
15.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,publisher
news