Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Das sollte nicht als Tod aller Einzelspieler-Games verstanden werden [...]. Die Story ist das, was gute von schlechten Spiele unterscheidet."
        Jein. Gibt immerhin auch andere Aspekte, die ein gutes Spiel von einem schlechten unterscheiden.

        Solange sowohl die Einzelspielerkampagne als auch der Multiplayer gut wird, hab ich nix gegen beides in einem Spiel.
      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        hahaha ea, einfach nur ea... die dümmste firma der welt. hahaha
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Es sei aber wichtig, dass es Pläne für künftige Inhalte gäbe, die nicht bereits Bestandteil des Hauptspiels sind.

        kurzum, EA braucht dlc um mehr kohle zu bekommen...

        das ist es jedenfalls was ich aus dem ganzen blabla heraus lese...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022812
Electronic Arts
EA: Wirbel um Aussage von Frank Gibeau - Publisher steht weiterhin hinter Einzelspieler-Titeln
Wirbel um ein Statement von Frank Gibeau: Der EA Games-Chef soll auf einer Konferenz zum Thema Cloud Gaming gesagt haben, dass er reinen Einzelspieler-Projekten kein "grünes Licht" für die Entwicklung geben würde. Verschiedene Medien interpretierten diese Aussage als Hinweis auf das Ende von EA-Spielen mit Solo-Part. Mittlerweile hat sich Gibeau noch einmal zu Wort gemeldet und das Ganze als Missverständnis bezeichnet.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Publisher-steht-weiterhin-hinter-Einzelspieler-Titeln-1022812/
06.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Frank_Gibeau.jpg
ea electronic arts,publisher
news