Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Viper0201 Erfahrener Benutzer
        Zitat von wind1945
        Ist jetzt die Frostbite-Enigine 2.0 das Allheilmittel für EA ? Alle Spiele bassieren auf der Engine, obwohl ICH der Meinung bin, dass die Cry-Engine besser ist. Dies bedeutet, dass die gebotene Grafik nicht so viel Grafikpower verlangt. Nicht falsch verstehen, die…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Mir hat die mittelmäßige Grafik in DA Origins sehr gut gefallen, mit der Frostbite Engine kann ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen. Bei DS3 ging das schon eher.
        Aber nach dem Desaster von DA2 bleibe ich sowieso sehr skeptisch was DA3 angeht...
      • Von wind1945 Erfahrener Benutzer
        Ist jetzt die Frostbite-Enigine 2.0 das Allheilmittel für EA ? Alle Spiele bassieren auf der Engine, obwohl ICH der Meinung bin, dass die Cry-Engine besser ist. Dies bedeutet, dass die gebotene Grafik nicht so viel Grafikpower verlangt. Nicht falsch verstehen, die Frost-Engine sieht besser aus, aber um auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870225
Electronic Arts
EA: Neues EA-Spiel mit Frostbite Engine 2.0 - Dragon Age 3 oder Dead Space 3?
EA verwendet die Frostbite Engine 2.0 von DICE für einige seiner angekündigten Spiele. Dazu gehört zum Beispiel Command and Conquer: Generals 2. Nun geht aus einem Tweet von Rendering Architect Johann Andersson hervor, dass in Montreal an einem neuen Titel auf Frostbite-Basis gearbeitet wird. Könnte es sich dabei um Dragon Age 3 handeln?
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Neues-EA-Spiel-mit-Frostbite-Engine-20-Dragon-Age-3-oder-Dead-Space-3-870225/
28.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/CCGenerals2_Screen2.jpg
ea electronic arts,dragon age,dead space
news