Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja ME Catalyst ist ein muß. Und bei ME ist der Hypetrain bei mir schon auf Vollgas.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Die ganzen Annuals haben es gekillt, die waren echt nicht spannend vorgetragen, da konnte es der ME Trailer, Unrevald oder Mirrors Edge auch nicht groß rausreißen
      • Von BlunzVonSepp Benutzer
        Ich hab mir ganz ehrlich auch mehr Informationen zu weiteren Star Wars Spielen erhofft- Aber auf Battlefront freu ich mich jetzt um so mehr.

        Hoth ich komme 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161949
Electronic Arts
Fazit zu EAs E3-Pressekonferenz - Pelé, Star Wars und ein süßes Wollknäuel
Nach der Prototypen-PK im letzten Jahr konnte es auf der E3 2015 nur besser werden für Electronic Arts. Trotzdem ist EA mit seiner Pressekonferenz bisher einer der Verlierer der Messe - trotz Star Wars: Battlefront, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2; Mass Effect: Andromeda und dem bezaubernden Unravel.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Fazit-zur-E3-Pressekonferenz-1161949/
16.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/FB1000B1-AFEF-EF1F-E6C060649FD52985-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3 2015,ea electronic arts
news