Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Wenn man die Retail-Versionen der ersten beiden Teile hat, ist genau das der Fall.
        Was ich meinte: das man nicht im Verlauf der Trilogie zu einer neuen Software/Account genötigt wird.

        2007 konnte man Mass Effect noch ohne Origin spielen, Mass Effect 3 hingegen gibt es…
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Wenn man die Retail-Versionen der ersten beiden Teile hat, ist genau das der Fall.
        Bioware-Account und Origin wurden ja relativ bald nach dem Launch von Origin zusammengelegt, so das beides eh der gleiche (bereits vorhandene) Account war.
        Der Login in den Bioware-Account wurde halt nur an eine andere Stelle…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Nope, das macht mir ja bei Steam oder Blizzard nix aus.

        Was ich meine: Für Mass Effect 1+2 braucht man (Steam und) einen Bioware Account, für den dritten Teil dann plötzlich noch zusätzlich Origin. Wenigstens für den dritten Teil, der ja den Handlungsbogen der Trilogie abschliessen soll, hätte man auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126572
Electronic Arts
EA-Chef Andrew Wilson möchte Spieler-zuerst-Mentalität etablieren
Andrew Wilson führt seit gut neun Monaten die Geschäftsleitung bei Electronic Arts. Wie er in einem aktuellen Interview mit Bloomberg schildert, soll sich unter ihm eine Spieler-zuerst-Mentalität im Unternehmen etablieren. Erste Schritte in dieser Richtung hätte er bereits unternommen und das Feedback seitens der Gaming-Community darauf sei positiv.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Chef-Andrew-Wilson-moechte-Spieler-zuerst-Mentalitaet-etablieren-1126572/
25.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/EA_Konferenz_E3_2014_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news