Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von IceCube101 Benutzer
        Bei Betrachtung der Termin-Liste für die anstehenden Spiele bin ich wirklich etwas enttäuscht von EA.
        Die Ankündigung in Zukunft auf innovative Projekte setzen zu wollen war wohl nicht viel mehr als ein Pfeifen im Walde. Statt neuartiger Spielideen steht uns jetzt das 500. Sims 2 - AddOn ( Wer kauft sich…
      • Von Stadler Erfahrener Benutzer
        Ist das jetzt die groß angekündigte Innovations-Offensive? 

        Größer könnten jedenfalls die Unterschiede zwischen Anspruch und Wirklichkeit kaum sein.
        PR-Gefasel 1
        PR-Gefasel 2
      • Von sand Benutzer
        Kradd wieviele Spiele dass es ständig gibt. Ich hab noch nicht mal das letzte Need for Speed durch. An Battlefield hab ich mcih auhc noch nicht satt gespielt....
        Ich hoffe, dass das nebenher noch weiter existiert!
        Mittelerde 2 wollt ich auch mal spielen, aber wenn man nur 2 stunden am tag hat, muss man eben eine enge Auswahl treffen.
        Ich bleib bei X3 und Battlefield 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
504421
Electronic Arts
Der Publisher wird konkret - Neue Termine
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Der-Publisher-wird-konkret-Neue-Termine-504421/
12.09.2006
news