Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Das ist ja schon mal ein Anfang... aber bis die Titel, die momentan nur auf Origin verfügbar sind, auch dabei sein werden (insbesondere Dragon Age 3 und Dead Space 3), wird es wohl noch eine Weile dauern, wenn überhaupt. Ich traue es EA durchaus zu, die jeweils ersten Teile jetzt aus Kalkül veröffentlicht…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Tolle Sache, hab ich mir gleich mal gekauft 
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Man sieht, warten lohnt sich. Dead Space hole ich mir direkt, Dragon Age vielleicht später irgendwann (erstmal Pillars of Eternity spielen). Hoffe auf weitere DRM-freie EA-Titel der jüngeren Vergangenheit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201684
Electronic Arts
EA: Dead Space, Dragon Age und Sim City 3000 DRM-frei bei GOG.com
Obwohl Electornic Arts mit Origin über einen eigenen digitalen Vertriebskanal verfügt, bietet der Publisher einige seiner Spiele auch DRM-frei bei GOG.com an. In den Katalog des Spielehändlers wurden nun auch Dead Space, Dragon Age und Sim City 3000 aufgenommen. Zum Release ist das Trio stark herabgesetzt.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Dead-Space-Dragon-Age-und-Sim-City-3000-bei-GOGcom-1201684/
15.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/gog_logo1-pc-games_b2teaser_169.jpg
gog,electronic arts,drm
news