Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Oh, EA scheint die Zielgruppe der Schöngeister entdeckt zu haben^^
        Vielleicht haben sie sich aber auch nur die Kritik von Marcel Reich-Ranicki zu Herzen genommen  
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        die Frage ist nur in welchen Spiele-Genre das verwurstet werden soll, so das man dem Buch auch gerecht wird und nicht nur eine Namensgleichheit zustande kommt.
        ein Spiel im Myst-Stil würde sich zwar am besten eignen, aber, ob das so Erfolgreich werden würde?
      • Von Anthile Erfahrener Benutzer
        Das Projekt klingt erstmal ziemlich ungewöhnlich, vorallem wenn man EA als Konzern dahinter betrachtet. Ist auf jeden Fall mal was anderes, auch wenn ich befürchte, dass das mal wieder bis zur Unkenntlichkeit amerikanisiert wird, damit es ja auch an jeder Ecke kracht und scheppert. Dass man die Marke intermedial ausnutzen will, lässt auch auf nichts gutes schließen.

        Als nächstes folgen dann Hamlet & Conquer und Faust 2009... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665693
Electronic Arts
Dante's Inferno
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Dantes-Inferno-665693/
03.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/dantes_inferno.jpg
news