Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von MikePowell Neuer Benutzer
        Also ich finde auch, dass EA der beste Publisher des Jahres ist. Ich habe mich noch nie über mangelden Support aufgeregt. Man kann ja auf der EA Seite Fragen zu seinen Problemen stellen. Zudem gibt es immer wieder neue Patches die auch wieder neue Maps, Skinns etc. enhalten. Die Sims würde es ja gar nicht geben wenn EA Maxis nicht aufgekauft hätte( wegen dem Geld).
      • Von das-stinky Neuer Benutzer
        also EA mag ich net. Okay sie ham zwar ne nette NfS Serie, Fifa&co sowie die Sims rausgebracht, aber bedenkt man, dass NfS III , Fifa 2000 und die Sims 1 ohne Add-on damals das maßgebende waren bzw dies wirklich auch weltneuheuten waren die auch spass gemacht haben, die net von jmd. aufgekauftem…
      • Von henemann Benutzer
        Zitat von tommyh am 26.10.2005 22:56
        möchte auch einen kleinen kommentar abgeben zum thema...

        .ich bin weder fan von ea noch von anderen publishern ich bin fan von guten spielen und die kommen sehr häufig auch unter der führung von ea auf den markt....das mit den vollpreisupdates der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
418300
Electronic Arts
Bester Publisher des Jahres wurde gekürt
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Bester-Publisher-des-Jahres-wurde-gekuert-418300/
26.10.2005
news