Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        so sehe ich dies auch und eigentlich müßte EA bezüglich der Battlefield 4-Premium-Account nicht mehr so erfolgreich sein, wie sie es aber noch bei Battlefield 3 waren. Da hat sich auch fast jeder geschworen, kein Premium mehr zu kaufen und was ist's?

        ich habe mir dieses Battlefield 4 sogar blindlings am…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Durchaus möglich - es gab ja auch Mal für ein Spiel ne Boykottgruppe auf Steam, mit 1000en Mitgliedern und dann, als das Spiel raus war, hat man einen Großteil davon zocken sehen :ugly:
        könnte die gewesen sein
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        war da nicht auch eine dieser Hipsterpetitionen, wo halt hinterher raus kam, dass die Nulpen dann aber auch alle hier Instant dabei waren?
        Durchaus möglich - es gab ja auch Mal für ein Spiel ne Boykottgruppe auf Steam, mit 1000en Mitgliedern und dann, als das Spiel raus war, hat man einen Großteil davon zocken sehen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114655
Electronic Arts
Battlefield 4, Sim City und mehr: "Wir machen nicht immer alles richtig" - EA-Chef zur Kritik
Die desaströsen Launches von Spielen wie Battlefield 4 und Sim City warfen kein gutes Licht auf Electronic Arts. Dessen ist sich auch der neue EA-Chef Andrew Wilson bewusst. Im Gespräch mit Fortune gab er an, dass der Publisher zweifellos nicht immer alles richtig macht, sich aber bei Problemen um Abhilfe bemüht. Man wolle als ein Unternehmen wahrgenommen werden, dass für innovative und kreative Produkte steht.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Battlefield-4-Sim-City-und-mehr-Wir-machen-nicht-immer-alles-richtig-EA-Chef-zur-Kritik-1114655/
24.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/ea_andrew_wilson-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news