Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Look Erfahrener Benutzer
        Was soll high density = hohe Dichte in dem Zusammenhang für eine Variable sein, derer man sich widmen müsste?
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Look am 10.07.2008 14:51
        High-dens? Ist damit nun High End, oder High Sens gemeint?

        Mal davon ab, die meisten Spieler gibt es im Anfänger und mittleren Bereich, das sind Spieler die noch lange nicht die Technik so ausgereizt haben, als das sich ein super-hyper-mega-profi Mauspad jenseits der 15 € Marke lohnt.
      • Von PTL88 Benutzer
        LoL
        jetzt müssen wa nur noch die beste maus ausdisskutieren ,
        ich sag mal razer diamondback ohne mouse pad .
        kein wunder das ich weder PRO noch UBER bin .
        das ich allerdings nich mehr "rudern" muss , sondern alles minimal ausm handgelenk mache is schon geil .
        theoretisch brächte man mit diesen super pad die mouse nur noch anzupusten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650840
Eingabegerät
Kooperation von Nova und Twinberg
http://www.pcgames.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Kooperation-von-Nova-und-Twinberg-650840/
10.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/1215685267713.jpg
news