Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 09.11.2004 12:10
        Nicht nur Eidos hatte viel Hoffnung in DX 2 und Thief 3 gesetzt auch die "Fans". Doch eigentlich war es zumindest bei DX 2 nur ein hochjubeln der Presse (Gab doch hier in Deutschland von Dez03 bis März 04 in jeder Ausgabe ein Special / Interview über…
      • Von SoH
        Mhm, erst wird er nahezu abgeschoben und dann auch noch eine Beratungsstelle für die nächsten TR Spiele - na, das nenn ich Degradierung. Schade, dabei war er eigentlich ein ganz fähiger Mann *an System Shock, Thief und Deus Ex erinner =)*

        Gruß
        SoH
      • Von Marscel Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe ja immer noch, dass Deus Ex einen "würdigen" Nachfolger finden wird, denn Deus Ex 2 ist ja wirklich nicht der Gipfel des Berges. Aber dann scheiterst wahrscheinlich wieder daran, dass so ein Spiel zum komplex für die Masse ist, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann.

        Auch wenn ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
336424
Eidos
Warren Spector verlässt Ion Storm
http://www.pcgames.de/Eidos-Firma-15410/News/Warren-Spector-verlaesst-Ion-Storm-336424/
09.11.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/WarrenSpector.jpg
news