Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        ganz grob gesagt
        die zeit wird es zeigen
        uns allen
        und auch einem ceo von eidos

        und bis das passiert, beobachte ich weiter den markt und kaufe nur das was mich intersiert, zu dem preis den ich mir leisten kann ,algemein sind das 30€ pro spiel, preise die nach 2 monate nach dem erscheinen des spiels ja…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von SoSchautsAus am 01.03.2008 14:12
        Klar, das ist eine romantische, nicht mehr zeitgemässe Vorstellung, aber bevor ich Kommerz schön rede, so wie du, rede ich lieber Romanitk schön.


        Tut mir leid, aber da bin ich nunmal realist, das hat mit schönreden nichts zu tun.
        Aber wir können gerne in…
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        nicht ganz, aber fast 

        soll heißen, wenn die masse lieber den mainstream-einheitsbrei konsumiert, werden weniger studios mit der entwicklung von titeln beauftragt werden, die mehr oder weniger signifikante neuerungen beinhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
634230
Eidos
SCi Entertainment entlässt Mitarbeiter
http://www.pcgames.de/Eidos-Firma-15410/News/SCi-Entertainment-entlaesst-Mitarbeiter-634230/
29.02.2008
news