Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        Zitat von hTr am 11.05.2009 08:01
        Wieso sich Kane & Lynch so mies verkauft hat, werd ich auch nie verstehen, ein echt gutes Spiel.


        Ja, ist wirklich schade, hatte das Spiel aufgrund der geringen Durchspielzeit gleich zwei Mal hintereinander durchgespielt. Ich freue mich schon riesig auf den Nachfolger, aber dann bitte mit etwas mehr Mühe bei der PC-Version!  
      • Von hTr Erfahrener Benutzer
        Klingt ja alles sehr vielversprechend, mit diesen Spielen habe ich viel Zeit verbracht. Was mir heute morgen in den Sinn gekommen ist, was ist mit Commandos 4? Mit der Qualität der ersten beiden Teile bitte, das wäre mal was. Aber nur schon 47 und DE3 klingt sensationell. Wieso sich Kane & Lynch so mies verkauft hat, werd ich auch nie verstehen, ein echt gutes Spiel.
      • Von Mister_Y
        Zitat von GeneralKolenga am 10.05.2009 18:40
        OMG! ALLES KILLERSPIELE! EIDOS WIRD IN DER HÖLLE BRENNÄÄÄN!

        Oder auch nicht 

        Wenn Eidos in der Hölle brennt spring ich hinterher - in meinen Augen würden vermutlich alle bis auf Thief 4 (den dritten habe ich bis heute noch nicht durch) pflichttitel  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683795
Eidos
Hitman, Kane & Lynch 2, Deus Ex 3: Eidos-Legende Ian Livingstone im Interview
Er gilt als der Vater von Lara Croft und miemt derzeitige den Präsident des renomierten Publishers Eidos: Ian Livingstone. In einem aktuellen Interview sprach er unter anderem über die kommenden Projekte Deus Ex 3, Kane & Lynch 2 und das nächste Hitman-Abenteuer.
http://www.pcgames.de/Eidos-Firma-15410/News/Hitman-Kane-und-Lynch-2-Deus-Ex-3-Eidos-Legende-Ian-Livingstone-im-Interview-683795/
10.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/M03_03.jpg
eidos
news