Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Trasric Neuer Benutzer
        Das die neuen DVD-Spiele knapp 50 Euro kosten sollen, finde ich ja noch in Ordnung. Schließlich wird es langsam Zeit, daß die Möglichkeiten eines DVD Laufwerkes auch bei Spielen ausgenutzt werden.
        Aber 50 Euro für die DVD-Version eines normalerweise zum Budgetpreis erhältlichen Spiels finde ich doch schon sehr unverschämt. Auch wenn es dafür ein wenig Bonusmaterial gibt.
      • Von Manowar79
        Zitat
        Warten lohnt sich manchmal, gut dass ich mir Commandos 2 noch nicht gekauft habe. Ich werde es mir dann in März auf DVD holen.

        Spiele auf DVD-ROM zu bringen ist eine sehr gute Idee, vor allem bei Spielen, die auf mehr als einer CD wären. Ich finde es nur schade, dass diese nicht…
      • Von Zzzzuperman Benutzer
        Warten lohnt sich manchmal, gut dass ich mir Commandos 2 noch nicht gekauft habe. Ich werde es mir dann in März auf DVD holen.

        Spiele auf DVD-ROM zu bringen ist eine sehr gute Idee, vor allem bei Spielen, die auf mehr als einer CD wären. Ich finde es nur schade, dass diese nicht gleichzeitig mit den CD-Spielen erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
32151
Eidos
Eidos goes DVD - Zwei neue Spiele-Labels
http://www.pcgames.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-goes-DVD-Zwei-neue-Spiele-Labels-32151/
19.02.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5119vAufmacher.jpg
news