Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        So einer bist du also, da habe ich dich ja vollkommen falsch eingeschätzt. :)=)


        Was man, denke ich, getrost über "Generals" jetzt schon 100% sagen und auch doppelt unterstreichen kann ist, dass es die beste Grafik eines Westwood-Titels (!) aufweisen kann. Und das ist schon mal ein enormer Schritt nach…
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Ich kaufe die Zeitung ja nicht. Ich nehme sie immer einem Obdachlosen weg, wenn er auf der Parkbank eingeschlafen ist. 



        Ich weiß. Bis auf den Titel hat "Generals" nichts mit dem C&C-Universum gemein. Eigentlich schade, andererseits auch wieder nicht. 

        Davon angesehen, bin ich halt der…
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Hab ich´s mir doch gedacht. 


        Ich weiß nicht, ob wir gerade aneinander vorbeireden. *grübel*
        "Command & Conquer: Generals" ist ein vollkommen eigenständiges Spiel und hat nichts mit den anderen "C&C"-Spielen zu tun. Weder mit der "Tiberium"-Reihe (GDI, NOD), noch mit den "Alarmstufe Rot"-Titeln. Und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
52451
Eidos
Commandos 3 nur auf DVD? Eidos stellt um
http://www.pcgames.de/Eidos-Firma-15410/News/Commandos-3-nur-auf-DVD-Eidos-stellt-um-52451/
24.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/TRAOD_03.jpg
news