Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        So geil auch der Film war, ich vermisse einfach die Axt schwingende Rita im Power Suit so wie aus der Manga Vorlage. Ich bezweifle aber dass sie das Design dieser komischen Exoskelette aus dem Film etwas an das Original angleichen werden.
      • Von Alreech Erfahrener Benutzer
        Edge of Tomorrow war überraschend gut, mal schauen ob die Fortsetzung daran anknüpfen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212062
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat
Edge of Tomorrow 2: Film wird Sequel und Prequel zugleich
Das Sequel zum Science-Fiction-Film Edge of Tomorrow nimmt immer mehr Form an. Regisseur Doug Liman erklärte jetzt, dass es sich dabei aber gar nicht um eine klassische Fortsetzung handeln würde, sondern der Film eine Mischung aus Prequel und Sequel wird - was wohl mit dem Thema der Zeitreise zusammenhängt.
http://www.pcgames.de/Edge-of-Tomorrow-LiveDieRepeat-Film-258752/News/tom-cruise-kino-sequel-prequel-zeitreise-1212062/
30.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Edge_of_Tomorrow_b2teaser_169.jpg
edge of tomorrow,science fiction,film
news