Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Schade, die TDU Spiele hab ich nicht gespielt, aber Alone in the Dark fand ich trotz einiger Macken ganz gut.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich fand Teil 1 und 2 beide toll, gerade mit einem anständigen Lenkrad war auch Teil 2 genial! Die einzigen wirklichen Makos die ich in Teil 2 hatte war ein Intro daß nicht abgebrochen werden konnte (Charerstellung) und ein grottiges MP/Matchmaking. Hab aber selbst die "Fahr um die Insel" Rennen ohne einen…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Zu recht, Teil 1 war noch sehr genial gemacht, aber Teil 2 war in allen Belangen einfach nur schlecht. Steuerung wie Arcade Racer auf PS1, Grafik schrecklich, Storydialoge auf Hauptschulniveau, Lags, etc. Kurz gesagt ein riesen Haufen Scheiße.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065173
Eden Games
Eden Games: Test Drive Unlimited-Studio ist endgültig am Ende
Eden Games, das Studio hinter der Test Drive Unlimited-Rennserie, hat sein Pforten nun endgültig geschlossen. Die Schließung des Atari-Studios soll bereits im vergangenen Januar erfolgt sein. Der französische Entwickler musste sein Personal bereits 2011 wegen finanzieller Sorgen reduzieren.
http://www.pcgames.de/Eden-Games-Firma-15405/News/Eden-Games-Test-Drive-Unlimited-Studio-ist-endgueltig-am-Ende-1065173/
14.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Test_Drive_Unlimited_2-24.jpg
test drive,atari,rennspiel
news