Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von DNAPolymerase Neuer Benutzer
        Oh ja, kann mich euch da nur anschließen!

        Auch die musikalische Untermalung war in Ecstatica nahezu perfekt! Die Musik hab ich heute noch in den Ohren... wenn man dass Musik nennen kann... war eher so nen krankes, lang gezogenes Geräusch ;D

        Super Spiel
      • Von saythamesos19
        Als ich damals Estatica spielte dachte ich, das wäre die geilste Grafik auf der ganzen Welt.

        Keine Ahnung was ich vorher zu mir genommen hatte.... trotzdem nettes Spiel.

        Alone in the dark find ich aber schöner... und gruseliger....
      • Von MrBerlintype Benutzer
        Überhaupt: kann sich noch jemand daran erinnern? Ich glaub', das wäre echt cool geworden... ^^ http://pcgtw.retro-net.de...:urbandecay
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622121
Ecstatica
Ecstatica im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Ecstatica-Spiel-22458/Tests/Ecstatica-im-Klassik-Test-622121/
21.11.2007
tests