Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Ach, den "schönen Dave" gibt's noch? (Oh, Chef von Gaikai. Nicht schlecht.)

        Ein neuer Earthworm Jim wäre nicht verkehrt. Im Zeitalter der 16-bit Konsolen war er, im Bereich der 2D Platformer, weit vorne dabei.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Mit einer liebevollen Optik und genial-schnellem Gameplay wie Rayman ?! Auf jeden Fall !!! 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei Rayman Origins hat das ja auch klasse geklappt. Wäre schon nett, mal wieder ein Earthworm Jim Spiel zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1005457
Earthworm Jim
Earthworm Jim: Schöpfer Dave Perry denkt über Fortsetzung in 2D nach
Dave Perry, Chef des Cloud-Gaming-Service Gaikai, gehört zu den Schöpfern des kultigen Jump&Run-Hits Earthworm Jim. Seit Jahren haben Fans nichts mehr von dem kampferprobten Wurm gehört. Perry denkt nach eigenen Angaben jedoch schon länger über die Rückkehr des Helden nach. Die Fortsetzung sollte dann aber in klassichem 2D-Gewand erscheinen.
http://www.pcgames.de/Earthworm-Jim-Spiel-22415/News/Earthworm-Jim-Fortsetzung-Dave-Perry-1005457/
18.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/earthwormjim.jpg
action
news