Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Spieleforschung Benutzer
        Das Konzept wieder einmal mehr überzeugend. Bin gespannt, ob die Umsetzung dem ach gerecht wird. Ich könnte mir vorstellen, dass immer mehr Computerspiele in diese Richtung gehen werden.
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von aasgaia am 24.10.2007 17:09
        Meiner Meinung nach wirds nix,da die Entwickler wohl nur auf diese eine Sache abzielen,das war schon in zu vielen Spielen mit guten Inovationen so....ich wette das einiges zu gunsten der Spieltiefe leiden wird und das der Umfang eher mikrig ausfallen wird und auch,dass es zwar tiefgründige aber sehr wenige NPCs geben wird...

        Dir ist schon klar, dass das Interview in erster Linie darauf abzielt? 
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Bisher hatte ich zwar noch nichts von dem Spiel gehört aber was ich bis jetzt gelesen habe klingt sehr interessant. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sich die Entwickler mit ihrem ergeizigen Projekt nicht übernehmen. Es gab ja schließlich schon ofter mal vielversprechende Titel, deren Entwicklung dann irgendwann eingestellt wurde, weil die Entwickler feststellten das sie sich übernommen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618433
Earth No More
Interview: Earth No More - Ein Spiel mit dem Anspruch, Menschlichkeit zu transportieren
http://www.pcgames.de/Earth-No-More-Spiel-22408/Specials/Interview-Earth-No-More-Ein-Spiel-mit-dem-Anspruch-Menschlichkeit-zu-transportieren-618433/
24.10.2007
specials