Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Mmh, ob da vom ursprünglichen Konzept noch was übrig geblieben ist bzw. bleibt? Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Bei der Ankündigung damals fand ich die Ideen richtig gut.
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        "Earth No More wäre das erste Projekt des Teams nach Duke Nukem Forever."

        Und DNF wurde von 3DRealms niemals fertiggestellt.

        Wenn man das Projekt unterstützt ist das Geld auf jedenfall futsch.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        3D Realms müsste den Titel um den Zusatz "Forever" erweitern, allein der Authenzität wegen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026505
Earth No More
Earth No More: 3D Realms plant Rückkehr des eingestellten Ego-Shooters
3D Realms, die kreativen Köpfe hinter Duke Nukem Forever, haben im Jahr 2009 an einem Endzeit-Shooter namens Earth No More gearbeitet. Das Projekt wurde damals allerdings auf Eis gelegt. Nun meldet das Entwicklerstudio offenbar die Rückkehr an: Earth No More wird auf der kürzlich gestarteten Crowdfunding-Plattform Gambitious vorgestellt. Konkrete Informationen gibt es derzeit jedoch nicht.
http://www.pcgames.de/Earth-No-More-Spiel-22408/News/Earth-No-More-3D-Realms-hat-den-Ego-Shooter-wiederbelebt-1026505/
25.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/earth_no_more.jpg
3d realms,shooter
news