Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich fühle mit dir...bekomme meine VIVE ja auch im April!
        Aber wenn sie mein Geld nicht wollen dann halt nicht, und ausserdem besitze ich schon Elite Dangerous, welches mir auf langer sicht bestimmt mehr Spass machen wird als dieses 0815 "Spiel"...wäre zwar Nice two Have...aber naja...
        was solls....da gehe…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Man hätte ich da Bock drauf. Es ist schon ätzend. Vive ist für mich besser was Preis Leistung angeht, da ich da auch die richtigen Controller für bessere Immersion habe, aber facebook fängt jetzt schon mit Exklusiv Bullshit an. Gut, dass wenigstens HTC sagt, dass sie keine Exklusivdeals machen.
    • Aktuelle Eve: Valkyrie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190535
Eve: Valkyrie
Eve: Valkyrie: ​Weltraum-Shooter exklusiv für Oculus Rift erschienen
Der Weltraum-Shooter Eve: Valkyrie ist pünktlich zum Launch der Oculus Rift erschienen. Vorbesteller des Virtual-Reality-Headsets erhalten den Ableger von Eve Online. Wer erst jetzt zugreift, muss den für PC-Spiele üblichen Vollpreis hinlegen. Im Oktober erscheint Eve: Valkyrie auch noch für Sonys Playstation VR.
http://www.pcgames.de/EVE-Valkyrie-Spiel-22835/News/Weltraum-Shooter-exklusiv-fuer-Oculus-Rift-erschienen-1190535/
29.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Eve-Valkyrie-_2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
eve valkyrie,ccp,weltraum-simulation
news