Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von XB666
        Och MadTv 1 spiel ich noch immer gerne weil ich es nochimmer als geniales Game finde auch wenns schon alt ist 
      • Von KaiRaabe
        FM 2002 ist technisch toll gemacht, aber mir persönlich fehlt die Atmospähre eines Anstoss 3. Zwar ist vieles ähnlich (ist ja auch logisch), aber ich persönlich finde es atmosphärisch interessanter, am Gesichtsausdruck des "Gegenübers" (z.B. Präsident, Spieler, Manager) zu erkennen, ob die Forderungen bzw.…
      • Von Tobinator
        - Ich muss TekkenTec klar zustimmen, Fussballmanager werden wirklich zu viele angeboten und dabei sind nur wenige die wirklich gut sind. Ich spiele selber gerne Fussballmanager, aber würde ich doch ganz gerne mal ein anderes Sportgenre managen. Basketball, Wrestling oder so was in der Richtung. Muss es denn immer Fussball sein???

        Jo, ein Wrestling-MANAGER wäre wohl mal ganz interessant 

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13131
EA Sports Fußballmanager 2002
Ausgereifter Fußballmanager vom Anstoß-3-Entwicklerteam
http://www.pcgames.de/EA-Sports-Fussballmanager-2002-Spiel-22425/Tests/Ausgereifter-Fussballmanager-vom-Anstoss-3-Entwicklerteam-13131/
08.11.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/10195aufmacher.jpg
tests