Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Logan86
        Naja, also eigentlich ist Lothar Matthäus auch ein Manager, da er ja die entsprechenden Lizenz Prüfungen abgelegt hat! Er symbolisiert somit einen frischen, neuen Manager der den Erfolg will, also symbolisiert er praktisch das Ziel des Spiels. Wobei mir persönlich völlig ist, was oder wer auf der Verpackung eines Spiels drauf is, wichtig ist was drin ist!
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Sicherlich kann man sich über die Verpackung und das Motiv streiten aber ich denke, die Entwickler werden schon ihre Gründe haben, wieso sie unbedingt Matthäus draufgepackt haben und nicht einen bekannten und erfolgreichen Manager.
      • Von kutty Benutzer
        Zitat
        Hier geht es doch um den FM 2003 und nicht um Fifa Football 2003! Also was hat das mit Fifa 2003 zu tun?


        Les halt mal erst alles durch bevor du so ne Frage stellst. Es bezog sich auf diesen Satz: (...) Matthäus ist nichts desto trotz einer der erfolgreichsten Fußballer der letzten 10, 15…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
105640
EA Sports Fußballmanager 2003
Köln: Matthäus feiert den FM 2003
http://www.pcgames.de/EA-Sports-Fussball-Manager-2003-Spiel-22429/News/Koeln-Matthaeus-feiert-den-FM-2003-105640/
22.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/FM_2003_packshot.jpg
news