Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Spielor
        Zitat
        Haha! Das ist doch wohl nur dumm! Ich mach doch keine Schachtel für den Kauf eines Spiels verantwortlich! Also, mir fehlt das Verständnis.
        Lothar M. hat viel für den Deutschen Fußball geleistet.


        Wenn er vorher schon zu A4 tendiert hatte, kann ich die Aussage nachvollziehen. 
      • Von Chrissy_26 Erfahrener Benutzer
        Zitat

        Lothar M. hat viel für den Deutschen Fußball geleistet.


        Als Spieler: Ja
        Deswegen war er auf der FIFA 2001 Packung auch in Ordnung.

        Als Trainer: ????
        Da hätten sie lieber Rudi Völler drauf gemacht. Auch wenn er Nationaltrainer ist. Es hätte besser gepasst.

        Gruß Chrissy
      • Von Shodan78
        Zitat
        Zitat von

        Lothar Matthäus ist aber nichts desto trotz ein Symbol des deutschen und auch internationalen Fußballs.


        Symbol ja aber kein gutes Symbol


        Jo sicher, jemand der im fussball ALLES gewonnen hat was es zu gewinnen gibt ist wirklich ein schlechtes Symbol *rofl*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
81730
EA Sports Fußballmanager 2003
Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt
http://www.pcgames.de/EA-Sports-Fussball-Manager-2003-Spiel-22429/News/Fussball-Manager-2003-Cover-enthuellt-81730/
19.09.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/FM_2003_packshot.jpg
news