Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Irgendwann wird es wohl kommen, aber da dürften noch locker 10 Jahre ins Land gehen. Die Gründe wurden hier schon genannt.
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Einmal stirb der PC, ein anderes mal die Konsole

        *gähn*
        ich denk es wird sicher dazu kommen in der Zukunft, aber die feuchten Träume mancher Technik Geeks und Vorstände (die durch die Bindung illegale Downloads quasi ausschließen können) werden eben nicht in der nahen Zukunft…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Einmal stirb der PC, ein anderes mal die Konsole

        *gähn*
        Laut diesen Aussagen ist der PC schon seit 25 Jahren tot 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194665
EA Games
EA: PS4 und Xbox One womöglich die letzten klassischen Spielekonsolen
Electronic Arts-Geschäftsführer Peter Moore glaubt, dass klassische Spielekonsolen in der Zukunft womöglich keinen Platz mehr haben und von anderen Technologien ersetzt werden. Demnach könnte es sich bei PlayStation 4 und Xbox One um die möglicherweise letzte Konsolengeneration im Sinne traditioneller Heimkonsolen handeln.
http://www.pcgames.de/EA-Games-Firma-240682/News/PS4-und-Xbox-One-die-letzten-Spielekonsolen-1194665/
07.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ea electronic arts,xbox one,ps4 playstation 4
news