Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Ich denke, ein grosses Problem ist auch, dass heute fast jeder Zwickel-Publisher zusätzlich noch seine eigenen Messen hat, auf denen er dann seine grossen Zugpferde ankündigt. Watch Dogs war da wirklich wieder einmal eine angenehme Ausnahme. Auch ist die E3 nicht mehr die einzige Messe, auf der etwas…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nyx-Adreena
        Hm, ich kam ganz gut auf meine Kosten, dank Titeln wie AC3 (war ja klar), Tomb Raider, Watch Dogs (hatte man das vorher auf dem Plan?), Beyond: Two Souls und The Last of Us.
        Einige Spiele also, auf die ich mich in den nächsten Monaten freuen kann.
        ja, ich weiß auch nicht,…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerkilabro
        Diese E3 2012 war ein reinfall. (...)

        Hm, ich kam ganz gut auf meine Kosten, dank Titeln wie AC3 (war ja klar), Tomb Raider, Watch Dogs (hatte man das vorher auf dem Plan?), Beyond: Two Souls und The Last of Us.
        Einige Spiele also, auf die ich mich in den nächsten Monaten freuen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889435
E3
E3-Überraschungen: Die schrägsten, witzigsten und schockierendsten Momente der Spielemesse
Die E3 ist doch immer wieder für überraschende Momente gut. Da laufen minutiös geplante Spiele-Präsentationen plötzlich aus Ruder, bringen vermeintlich spektakuläre Enthüllungen viele Fan-Träume zum Platzen oder verblüffen herrlich alberne Show-Einlagen das Publikum. Die denkwürdigsten E3-Augenblicke aus den vergangenen zehn Jahren lassen wir heute noch einmal Revue passieren.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/Specials/E3-Ueberraschungen-Die-schraegsten-witzigsten-und-schockierendsten-Momente-der-Spielemesse-889435/
09.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/e3momenteteaser.jpg
e3
specials