Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Tb-chan Neuer Benutzer
        Meiner Meinung nach ist der AC3-Trailer der grafisch beste und der Watch Dogs-Trailer der interessante, da es mal wieder was anderes ist. Aber der Tomb Raider "Crossroads"-Trailer ist für mich der beste, weil hier das Gesamtpaket stimmt, da man Gameplay-Szenen sieht, etwas zur Story erfährt, der Trailer spannend aufgebaut ist und die Musik das ganze noch passend untermalt. Da habe ich gleich Hunger auf mehr. ^^
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hm nja
        Watch Dogs ist auf jedenfall irgendwo DER E3 Trailer, weil der halt nicht wie bei Dishonered schon vorher bekannt war und man so auch nicht wirklich als E3-Trailer wahrnimmt oder wie bei Assasins Creed schon zu einem bekannten Spiel kommt und Far Cray 3 war zwar wirklich so nen Psychotrip, aber mir…
      • Von Gemos Neuer Benutzer
        WATCH DOGS!!!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888946
E3
E3 2012: Die große Trailer-Parade - Wählt hier den besten Spiele-Trailer der E3!
Die E3 2012 ist vorbei. Die Publisher Activision, Electronic Arts, Microsoft, Sony, Ubisoft & Co. haben die offiziellen Trailer ihrer Neuvorstellungen veröffentlicht und der Spielerschaft präsentiert. Wir lassen euch heute das beste Video der Spielemesse wählen. Schaut rein und gebt eure Stimme ab!
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/Specials/E3-2012-Trailer-Umfrage-888946/
08.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/e3_trailer_logo.jpg
e3,videos,pc spiele
specials