Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von heinz-otto Erfahrener Benutzer
        Ich hab die Berichterstattung leider nicht ganz konsequent verfolgen können. Am interessantesten klingt für mich das neue Tomb Raider. Das Gameplayvideo hat mich sehr gut gefallen. Ich hoffe das Spiel als Ganzes wird so gut wie die Häppchen, die man jetzt gesehen hat. Aber das Design von Lara ist schon mal ein spannender Neubeginn für die Serie. Leider müssen wir noch ein wenig warten.
      • Von Hyperion1994 Neuer Benutzer
        BATTLEFIELD rockt Trotzdem
      • Von toxin Erfahrener Benutzer
        Zitat von X3niC
        Battlefield 3 ist mein absoluter Favorit weil er den Pc als Leadplatform nutzt und auch sonst einfach alles passt.

        Na da weiß aber einer mit Argumenten umzugehen. Versuchs doch mal mit Deep Black. Hat auch PC als Lead-Platform.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828739
E3 2012
E3 2011: Eine Beinahe-Blamage und viele gut dosierte Highlights - Ein erster Rückblick [Kommentar]
Ja, die E3 2011 läuft noch. Doch die großen Neuigkeiten sind bereits abgehakt. Was jetzt noch kommt, darf man ohne schlechtes Gewissen als "Rest vom Fest" bezeichnen. Grund genug für den PC Games-Redakteur Sebastian Thöing, schon jetzt einen ersten Blick zurück auf Messe-Highlights und -Enttäuschungen aus Sicht eines PC-Spielers zu wagen.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/Specials/E3-2011-Eine-Beinahe-Blamage-und-viele-gut-dosierte-Highlights-Ein-erster-Rueckblick-Kommentar-828739/
09.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/E3_Dienstag_009.jpg
e3,the elder scrolls 5 skyrim,need for speed the run,tomb raider,deus ex 3,battlefield 3,assassins creed revelations,far cry 3
specials