Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja, so wirkliche "Grafikbomben" gab es diesmal nicht.
      • Von HippiesTriumph
        Für mich waren Metro Exodus und Star Wars Battlefront 2 die grafischen Highligths. Gerne hätte ich auch Cryteks Hunt gesehen, wenn die Jungs am Werk sind kann man immer von potenzieller Referenz-Grafik ausgehen ??
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Nach Mass Effect: Andromeda wäre ich mit dieser Aussage vorsichtig. ;)
        Da war es zwar geleaktes Material, aber ein deutlicher Rückschritt zwischen ursprünglich geplant und am Ende geliefert war da auch zu erkennen.
        Touché - in dem Fall hast du Recht  - sagen wir mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1230816
E3
E3: Das waren die grafisch beeindruckendsten Spiele der Messe
Auf der E3 wurden einige neue Spiele angekündigt, die uns grafisch extrem beeindruckt haben. Daher haben wir ein Video für euch zusammengestellt, in welchem wir euch die Spiele präsentieren, die unserer Meinung nach am besten ausgesehen haben. Dazu zählen unter anderem Anthem, God of War, Forza Motorsport 7 und Metro: Exodus.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/e3-grafik-video-beeindruckend-spiele-1230816/
17.06.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/06/Anthem_05-pcgh_b2teaser_169.jpg
e3,grafik,video
news