Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Zitat von Daishi888 am 18.07.2007 15:39

        Ergo; Liebe Entwickler, versucht die wirklich guten Aspekte vom ersten und zweiten Teil aufzunehmen und diese auszubauen. Dann noch alles in hübscher Grafik und wir haben ein "hammermässiges" EE3. So einfach seh ich die Sache. 


        Klingt einfach, ist es aber nicht!  
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Daishi888 am 18.07.2007 15:39



        Das einzige was beim Projekt zählt, ist das Projekt! Damit will ich sagen, dass EE3 einfach noch komplizierter werden muss! Welch eine Innovation oder ein Anspruch würde es im Gegensatz zu den Vorgängern sonst hergeben? Würde mal sagen; so gut wie keine/n!


        Ich fürchte neben "dem projekt" zählen auch noch so Sachen wie "Gewinn" und "Umsatz".
      • Von Daishi888 Erfahrener Benutzer
        Also ob "seichtes" Gamplay = dummer Spieler oder nicht ist doch mal völlig egal! Und wenn ich nach 8h Arbeit im Arsch bin oder einfach keine Lust habe auf ein kompliziertes und anpruchvolles Spiel, dann lass ich es eben bleiben und spiel Taschenbilliard oder geh ein trinken.
        Das einzige was beim Projekt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606301
E3 2012
Unser Eindruck von Empire Earth 3
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Unser-Eindruck-von-Empire-Earth-3-606301/
12.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/ee3bildmitsee.jpg
news