Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von aq123 Neuer Benutzer
               
        Ich habe noch nie bei nem Film oder Spiel geheult.
        Aber dieser kurze trailer hat es fast geschafft mich zum heulen zu bringen.Ich musste mich echt zusammenreißen.
        Das ist einfach nur der Hammer.
        Leider könnt ich Fahrenheit wegen der miesen Steuerung nicht spielen.


        Aber dieser Trailer ist........BOMBE!
        So muss das sein und nicht anders!           
      • Von dukannstmich Benutzer
        Nunja, dass das Lächeln echt net hübsch ist, da haste wohl recht...
        aber überarbeitet, haben die Entwickler das bestimmt schon!

        DENN: die Darstellerin gibts in Wirklichkeit und ist eine bekannte franz. Schauspielerin: Aurélie Bancilhon
        Auf dieser Website findet ihr Videoausschnitte von ihr…
      • Von bAdCyphox Benutzer
        Ich bin völlig hin und weg, völlig baff  

        das is wirklich echtzeit?  

        ich war ja schon auf fahrenheit total geil, aber jetz weiss ich auf welches spiel ich nächstes warte, da kann sich stalker und der duke ganz weit hinten anstellen

        quantic dreams ich liebe euch, david cage you are my man     

        einzig und allein das lächeln müssn se überarbeiten, ich bin bin jedesmal fast weggebrochen vor lachen  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
469822
E3
Tränen in Echtzeit; Screens & Trailer
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Traenen-in-Echtzeit-Screens-und-Trailer-469822/
12.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147433052180.JPG
news