Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Was die Grafik angeht- was soll's? Das ist doch nun wirklich der am wenigsten interessante Aspekt an diesem Spiel, mir geht es zumindest eindeutig darum dass ich endlich das Skript von "Das Mysterium des grünen Hasenprofessors Dr. Schmu" verfilmen kann genauso wie meine eigenen Python-esken Ideen…
      • Von BlackSab Erfahrener Benutzer
        Sprache steht schon fest. Wenn man nicht selbst vertont, werden die Schauspieler je nach In-Game-Können Deutsch, Englisch, Fanzösisch und Spanisch sprechen, Lionhead plant im Laufe des Jahres dann Add Ons zu vedröffentlichen, in dem dann neue Szenarien, sowie Dialekte wie Sächsisch, Plattdeutsch, Bayrisch…
      • Von swiz
        Ich habe mir das The Movies Video vor ca. 1 Jahr angesehen, da dacht ich noch "boah, sieht super aus". Wenn ich mir nun (1 Jahr später) aber die neuen und auch das alte Video ansehe muss ich sagen dass die Grafik doch ziemlich überholt ist, oder täusche ich mich da?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
372300
E3
The Movies: Western & Bankraub
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/The-Movies-Western-und-Bankraub-372300/
19.05.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/1545.jpg
news