Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bestia1 Benutzer
        Ob es wirklich ein Diablo killer wird bezweifel ich stark weil, ersten was mich einwenig stört ist das es keine festgeschriebenen Klassen gibt, zweitens Diablo2 hat das geschaft was wohl kein Game mehr schaffen wird und zwar mit einer alten Grafik solange zubestehen vorallem gegenüber aktuellen Titeln, es…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von CyclopGraz am 15.05.2006 13:41
        Wenn sie beim Skillsystem und der Balance (Das läßt sich jetzt noch nicht abschätzen) nicht pfuschen, dann ist er endlich da. der Diablo- Killer.

        Außerdem ist das Szenario angenehm unverbraucht und vor allem hoch interessant.

        Meine Mutter hat mir…
      • Von CyclopGraz Erfahrener Benutzer
        Wenn sie beim Skillsystem und der Balance (Das läßt sich jetzt noch nicht abschätzen) nicht pfuschen, dann ist er endlich da. der Diablo- Killer.

        Außerdem ist das Szenario angenehm unverbraucht und vor allem hoch interessant.

        Meine Mutter hat mir schon im Kindergrten die Sagen des Klassischen Altertums vorgelesen.

        BTW: Wegen: Töte Nessus, den Anführer der Zentauren: Hat den nicht der Herakles liquidiert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
469621
E3
Mythologie mit Schwert und Zauber
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Mythologie-mit-Schwert-und-Zauber-469621/
12.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147413503321.jpg
news