Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Na ja, wenn man keine Shooter mag, braucht man nicht drüber zu diskutieren. 
        Grafisch fand ich die paar kurzen Szenen ganz hübsch. Monster wie Werwölfe etc. in moderner städtischer Umgebung zu bekämpfen ist auch mal was Anderes. Behalt ich mal im Auge.
      • Von Aksakal Neuer Benutzer
        Zitat von Belion am 10.07.2007 09:52
        Ich möchte nicht das Spiel mit anderen shootern in einen topf werfen aber das Genre hat mich schon zu oft enttäuscht (eigentlich immer!!), deswegen kommt mir so schnell kein shooter mehr ins Haus!


        Sehr schön gesagt, ich schließe mich an!!!! 
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Eigentlich finde ich dass das Spiel ganz gut aussieht, aber die Reifen und die Aufhängung von dem Polizeiwagen gehn gar nicht...      

        Das sieht sogar in GTA:SA besser aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605904
E3
Monströser E3-Trailer zum Ego-Shooter Legendary: The Box erschienen
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Monstroeser-E3-Trailer-zum-Ego-Shooter-Legendary-The-Box-erschienen-605904/
09.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/box1.jpg
news