Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Accelerator Erfahrener Benutzer
        ...und je näher man an den Kollegen herandriftet ohne ihn zu berühren... 
      • Von ice--ms Erfahrener Benutzer
        Zitat von faZe am 11.07.2007 18:27
        Tolle Enthüllung^^
        Kann jemand was mit "Tandem-Drift" oder "Grip-Race" anfangen?  Die Neuerungen lesen sich gut und optisch hat sich - wenn sie mal nicht heftig nachbearbeitet wurden oder gar bloß gerendert sich - ja auch einiges getan.. man darf…
      • Von faZe Erfahrener Benutzer
        Tolle Enthüllung^^
        Kann jemand was mit "Tandem-Drift" oder "Grip-Race" anfangen? 

        Die Neuerungen lesen sich gut und optisch hat sich - wenn sie mal nicht heftig nachbearbeitet wurden oder gar bloß gerendert sich - ja auch einiges getan.. man darf gespannt sein! 

        Sprint-Rennen wären wieder cool. Bei abgegrenzten Strecken aber ja nicht in der Form möglich, wie in den Vorgängern 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606140
E3
Need for Speed Pro Street: Im Oktober qualmen die Reifen wieder [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Electronic Arts teilte auf der E3 2007 den Veröffentlichungstermin für Need for Speed Pro Street mit. Demnach dürfen wir mit dem Action-Racer bereits im Oktober rechnen.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Im-Oktober-qualmen-die-Reifen-wieder-606140/
11.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/nfs_pcgames001.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news