Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        hmm alles hat einen anfang
        und auch ein ende
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Wobei ich irgendwo in den Tiefen des Internets gelesen habe, dass die Strategie von Sony, MS & Nintendo auf einen vier bis sechs Monatsausblick basiert.

        Sprich, sie haben Spiele vorgestellt die spätestens in einem halben Jahr veröffentlicht werden. Als Gründe hierfür wurden u.a. die "Vorfreude" der…
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Auf der E3 war diesmal aber auch gar nichts los. Sony und Microsoft haben sich sowieso nur mit Fantasiezahlen in den Himmel gelobt. Ausser vielleicht FFXIII war da nichts.
        Am schlimmsten war sowieso Nintendo. Im letzten Jahr hieß es, sie hätten mal wieder einen Übertitel in petto, aber im Endeffekt haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652755
E3 2012
Harsche Kritik an der E3
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Harsche-Kritik-an-der-E3-652755/
21.07.2008
news