Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von thisis
        Wäre sie weiss, würde niemand meckern. Diskriminierung ist leider immer noch weit verbreitet, machen wir uns nichts vor.
        Nein, ich glaube mit Rassismus hat das nichts zu tun. Dann würden sie nicht sagen, dass sie keine Videospiele zockt, sondern vermutlich irgendwas…
      • Von Terracresta Erfahrener Benutzer
        Naja mich wundert nichts. Gibt auch so Spezis, die meinen man wäre kein "wahrer Gamer", wenn zum Beispiel kein PVP (meist in Form von Ganking in MMORPGs) mag.
      • Von KapitaenGnadenlos Erfahrener Benutzer
        Mal wieder eine schwachsinnige Situation um nichts.... Soll als nächstes Günther Jauch einen Shitstorm kassieren, weil er eine Frage nicht beantworten kann?

        Meine güte eine Moderation muss doch nicht von jemanden sein, der sich zu 100% mit dem Themengebiet auskennt. So lange er die ihm aufgetragenen Informationen für mich verständlich und anspruchsvoll rüber bringt, gibt es doch gar keine Diskussion um so einen Quark. Manchmal könnte ich... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125566
E3
"Fuck you" - Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler reagiert auf Anfeindungen
Seit drei Jahren führt Aisha Tyler durch die E3-Pressekonferenzen von Ubisoft. In der Vergangenheit war die Moderatorin vielen Anfeindungen aus der Gaming-Comminity ausgesetzt. Der Vorwurf, sie sei keine Gamerin, ist für Tyler allerdings ein Schlag ins Gesicht. Entsprechende Aussagen würden sie kränken, da diese nicht der Wahrheit entsprechen.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Fuck-you-Ubisoft-Moderatorin-Aisha-Tyler-reagiert-auf-Anfeindungen-1125566/
17.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/ubisoft_e3_2012_015_b2teaser_169.jpg
ubisoft,e3
news