Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von DLC-X Neuer Benutzer
        Hardliner lehnen veränderungen ab...echte Fans sind sinnvollen veränderungen gegenüber, die die Spielwelt und das Feeling voran treiben aufgeschlossen...kleiner Unterschied in der definition ;). Da ich mich zu letzterer Gruppe zähle bin ich sicher nicht gegen Veränderänderungen. Doch was Beth mit FO3…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Occulator am 12.07.2007 13:30
        Als Kurzes Beispiel eine meiner Lieblingssituationen aus Fallout Tactics

        Meine schwer verwundete Sniperin humpelt chancenlos durch eine Tür ins Freie um sichvor irgendeinem eindeutig überlegenen Mutantenvieh zu retten, Fällt aber leider auf den Boden…
      • Von Drexau Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 12.07.2007 20:59
        "Echte Fans" zeichnen sich ja auch leider zumeist dadurch aus, dass sie jede kleine Veränderung an ihrem Lieblingsspiel ablehnen.


        Die Veraenderung zur Ego-Perspektive wuerde ich nicht als kleine Veraenderung bezeichnen. Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Fallout 3 verhunzen werden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606306
E3 2012
Ersteindruck zu Fallout 3 auf der E3
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Ersteindruck-zu-Fallout-3-auf-der-E3-606306/
12.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/fallout3.jpg
news