Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LordSunzi Neuer Benutzer
        Also Rebellion spiel ich heute immer noch! Zwar verdammt einfach, macht aber trotdem spass.
      • Von Klon1234 Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich besonders auf die vielen taktischen Möglichkeiten, die das Spiel bieten soll. Auf dem Planeten locke ich den gegner in eine Falle und überrasche ihn dann mit einem kleinen X-Win-Angriff, auf den er überhaupt nicht vorbereitet ist. Oder aber ich täusche einen Bodenangriff auf einen Planeten…
      • Von DarkForce11 Erfahrener Benutzer
        Da hast du vollkommen recht. Es wird mal wieder Zeit für ein X-Wing
        Spiel aber die Jedi Knight Reihe finde ich auch sehr gut gelungen, auch
        wenn es dem 3. Teil an einer guten Story fehlt.

        Denke schon das Empire At War ein klase Spiel wird.
        Wer es mir auf jeden Fall holen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
372041
E3 2012
Empire At War: Am Hebel des Todessterns
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Empire-At-War-Am-Hebel-des-Todessterns-372041/
19.05.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/4215.jpg
news