Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Hört sich finde ich sehr vielversprechend an, und nach Fahrenheit denke ich, dass Quantic Dream als einer der wenigen Entwickler es auch wirklich schafft, das "Emotionale" rüberzubringen.

        MfG
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 10.05.2006 17:50
        Sehr schön, dass es Nachschub von den Fahrenheit Entwicklern gibt  
        Bin mal gespannt, was daraus wird.



        jupp - fahrenheit war grosse klasse, schade, dass es so schnell wieder in der versenkung verschwunden ist.

        würd` mich mal interessieren, wie die verkaufszahlen ausgesehen haben.

        gibts das eigentlich schon als budget ?
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Das durch das innovative Adventure Fahrenheit bekannt gewordene Studio Quantic Dream präsentiert auf der E3 sein neues Spiel

        Also ich kenn das Studio schon länger 

        Liegt wohl daran das ich Omikron - The Nomad Soul von denen habe. Gibt halt tolle Games (meine Meinung) die immer wieder ignoriert werden..  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
469240
E3 2012
Emotionales von Fahrenheit-Entwicklern
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Emotionales-von-Fahrenheit-Entwicklern-469240/
10.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/heavyrain.JPG
news