Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        Na ja..ein Paar Ego-Shooter versuchen ja mehr Freiheiten für den Spieler zu schaffen(Stalker, Far Cry).Aber sonst gibs wirklich kaum Unterschiede zwischen den Spielen.
      • Von defragg Erfahrener Benutzer
        Abgefahrene Szenarios schön und gut. Aber spielerische Neuerungen gabs seit der Einführung von Fahrzeugen und Slowmotion praktisch keine mehr. Das ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem des Genres.
      • Von StatuS-Qu0 Neuer Benutzer
        Zitat von fredfreak am 13.07.2007 15:03
        hm..momenta werden echt viele Shooter angekündigt...


        Stimmt. Für dieses Jahr / nächstes Frühjahr hab ich scho 13 Shooter gezählt, die angekündigt sind.
        Das Genre wird meiner Meinung nach überstrapaziert. Wenn man bedenkt das Beckstein das Genre in Deutschland verbieten will... Wir "Killerspiel-Spieler " und "Potenzielle Amokläufer" gewinnen wohl doch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606569
E3 2012
Elf neue E3-Bilder zum Ego-Shooter Necrovision
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Elf-neue-E3-Bilder-zum-Ego-Shooter-Necrovision-606569/
13.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/necro01.jpg
news