Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        ich schätze, das wird bald so ablaufen, daß die reichen Geschäftsleute Profispieler anheuern, die den ganzen tag damit beschäftigt sind, für sie mmorpgs zu spielen, damit sie auch überall mithalten können
        :D


        LOL

        Aber ernsthaft: Auf ebay werden Level-30-Chars aus diversen MMORPGs fuer nicht wenig Geld versteigert. Spiele sind also doch Arbeit. 
      • Von [tvss]murray Benutzer
        ich frage mich eigentlich eher, wie das funktionieren soll. sind die spieler in agenten, normale menschen (in der matrix) und revolutionären aufgeteilt? gibt es einen auserwählten? 

        ich fänd's zumindest ziemlich blöde, wenn da hinterher alle nur noch an den wänden langlaufen...
      • Von jayjay
        Zitat

        Name, Adresse etc. sollen sie ruhig bekommen. Was mich eher stoert: Um sich richtig in ein MMORPG einzuarbeiten braucht man Zeit - viel Zeit. Und wo soll man die zwischen DAoC, SW: Galaxies und Neocron noch herholen...? Man hat ja auch noch ein Real Life(tm).


        ich schätze, das wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
52236
E3 2012
E3: The Matrix kommt als Online-Rollenspiel
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-The-Matrix-kommt-als-Online-Rollenspiel-52236/
23.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/04/ACF5F20.jpg
news